Bei der Durchführung einer Veranstaltung, kleinerer Firmenanlässe, privater Anlässe, Generalversammlung oder auch kleinere Messen werden ständig Sicherheitsmassnahmen und deren Relevanz stark unterschätzt. Das Enstehen kleinerer Störungen an Anlässen ist meist vorprogrammiert. Die genaue und professionelle Planung und die Organisationen der Eventsicherheit werden mit dem Kunden zusammen organisiert und durchgeführt. Ziel ist es, den Kunden mit diesen Aufgaben zu entlasten um somit mehr Zeit für andere organisatorische Aufgaben zu sichern . Somit kann sich der Kunde auf seine Kernaufgaben konzentrieren. Aus diesem Grund bieten wir dieses Rundumpaket an:

  • Koordination aller Sicherheitsaufgaben inklusive Ausarbeitung von Sicherheitskonzepten mit den Behörden (Polizei, Feuerwehr, Sanitäter usw.)
  • Zutrittskontrollen, Empfang und Betreuung von Besuchern, Informationsdienst, Fundbürobewirtschaftung
  • Aufsicht und Bewachung, Durchsetzung der Hausordnung, Interventionsdienste, Evakuationsbereitschaft
  • Gastrosicherheit in allen sicherheitsrelevanten Tätigkeiten

Eventsicherheit von Profis für Profis zu jeder Zeit.

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